Elegant Rose -->

November 23, 2011

Wunschliste Geburtstags Vorbereitungen


Sooo die Melle hat nun in 4 Monaten Geburtstag und sie plant vor. Eine kleine Wunschliste nicht in Hoffnung , dass sie mir irgendjemand kauft sondern ich will mich selbst beschenken. Angefangen von den Yankee Candles die ich in allen Versionen haben will jedoch sie soooo teuer sind hin zum Mac Lippenstift im Nudeton , das Ipad weiss , der Kusmi Christmas Tea sooo yamiiii, die tollen echt Leder und echt Lammfell Hausschuhe von Emmy Shepherd, das Prada Parfum Candy riecht nach Zuckerwatte , Lollipops und gebrannten Mandeln, das unglaublich tolle Vögelchen Armband. Sooo der einzige der mich eventuell beschenken darf wär denn wohl mein Liebster oder meine Familie. Höret ihr lieben die Melle hat eine Wunschliste :))

Was wünscht ihr euch zum Geburtstag ? Zum Bayram ? Womit belohnt ihr euch ? Was möchtet ihr in nächster baldiger Zeit kaufen ? Wofür spart ihr schon lange ?

hab euch lieb ihr 35 besten Leser der Welt :)





Kommentare:

  1. Da ich bereits Geburtstag hatte ,kann ich nur davon berichten,was ich mir selbst in nächster Zeit "gönnen" werde. ^^Endlich endlich einen Internen Blitz und die 5d. :) An Kleinkram ..brauche ich ich auch kuschlige Schuhe..ich finde ja UGG Schuhe für draußen toll,jedoch nicht die teuren,sondern die günstigen,die man überall bekommt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Alsoooo, da ich in 2 Tagen Geburtstag habe, bin ich mal gespannt, was ich so alles geschenkt bekommen werde :) Dieses Jahr habe ich keine Geburtstagsliste erstellt. Anscheinend haben sich meine Freunde so sehr danach gewöhnt, dass sie mich dieses Jahr immer wieder gefragt haben, was ich mir denn wünsche.
    ABER etwas wünsche ich mir dieses Jahr noch unbedingt: Fotokamera :) Eine Bloggerin ohne eine gute Fotokamera ist doch keine Bloggerin ;)Werde dann in meinem Blog eine Wishlist erstellen ;)
    Yesim - YeShe's Diary

    AntwortenLöschen
  3. prada candy riecht sooo lecker ..iwie so nach puder :)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Yankee Candleeees ♥ ich liebe liebe lieeebe so leckere Duftkerzen. :))
    http://shirinhayat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband ist mega süß :) Zu Bayram kaufe ich meiner kleinen Schwester immer etwas und sie darf sich zusätzlich selber noch was aussuchen, damit sie auch mal ins Bayram-Feeling kommt undso.. ist ja hier nicht so leicht :/ Und zum Geburtstag (1 Monat noch :D!) werde ich mir bestimmt einen Laptop oder ein Handy holen.. das bräcuhte ich dringens :/ Ansonsten belohne ich mich, wenn ich gute Klausuren geschrieben habe :)

    AntwortenLöschen
  6. ... ich hab auch in 4 Monaten B'Day :-) ich wünsch mir eine neue Uhr (eine rotgoldene FossilUhr) und eine neue Longchamp Tasche ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. komisch, hab mir vor paar tagen auch eine liste gemacht, mit sachen, die ich mir wünsche.
    Aufjedenfall waren da drauf:

    - Cartier Baiser volé (parfum) 54,90 EUR
    - Escada Especially Escada (parfum) 44,95 EUR
    - Samsung Ace ca. 200 EUR
    - neue Schnürrschuhe :)
    - Neujahr wünsch ich mir eine Fossil Uhr (CH2798) ca. 129 ER UHR

    AntwortenLöschen
  8. :)) ne Wunschliste habe ich auch immer. Auch, wenn man die mir nicht nur zum Geburtstag schenken muss :P
    iPad 2, IcaWatch Uhr in pink, Ugg Boots, Tommy Hilfiger Daunenjacke, Hugo Boss Handtasche und nen Mini cooper in rot-weiß
    ich weiss die sind alle bissl teuer aber naja :)) ich lass' mich einfach mal überraschen..

    AntwortenLöschen
  9. Cool Mädels. Da müssen wir zusammen sparen und auch dann am Besten zusammen shoppen gehen was sagt ihr ? Aylin ich finde deine Geste so süss für deine Schwester machst echt das Beste.

    Merve ohhh Longchamp habe 6 und kriege nicht genug :) Welche Farbe wünschst du dir denn ?

    Zehra oh lalala das wird ein teurer Spaß ich hoffe du kriegst alles was du dir so wünschst. Musst es nur oft genug an die Nase der potentiellen Käufer halten :D

    Mine masaAllah meine Liebe das sind ja ähnliche Wünsche Ipad Ice Swatch habe ich mir selbst besorgt die Ugg Boots waren letztens bei ASOS reduziert von 270 Euro auf 190 Euro hätten wir doch vorher drüber gesprochen :( Welche Tasche wünschst du dir von Hugo Boss ? Hoffe auch für dich das alles bald in deinem Besitz ist :))

    Meli Yankee Candles are the best one :))

    Mademoiselle oh jaaaa und wie ich werde jedes Mal fuchs teufels wild wenn ich den duft gerade zu inhaliere :))

    hahah Yesim du bist ja süss. Ich hoffe sehr meine Liebe , dass die Geschenke deinen Erwartungen entsprechen und du keine enttäuschenden Überraschungen entgegenblickst.

    Erandhi habe die 5d mark II bin sowas von zufrieden das glaubst du net alles Gute mit der Kamera wünsch ich dir meine liebe und tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  10. oh nee :'( man bin ich ein pechvogel.wiee lange ich mir die boots schon wünsche :s naja nasip kismet..

    Das ist diese tasche:
    http://store-de.hugoboss.com/Designer-Tasche-%C2%B4ANTEA%60-aus-Leder/4021412885326,de_DE,pd.html?disableSizePreselection=true&cgid=14300#!i%3D34%26color%3D001_Black%26size%3DEU_ONESI

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥♥♥♥

    Ich hab eine LongChamp LePliag Umhämge Tasche in SchokoBraun und eine von den Handtaschen in Schwarz und hätte gerne noch eine in NavyBlau, Beige und Maulwurfgrau. Und würde diese auch gern als UmhängeTasche und Handtasche haben weil die sehr gut für die Uni sind passt immer alles rein und ich liebe an sich eher größere Taschen so ShopperTaschen also passt das auch zu mir 
    Was ich besonders Toll finde sind diese LePliage Kosmetik Täschchen ich hatte eine hab sie aber als Etui benutzt und leider im Hörsaal vergessen und nun ist sie weg hab sie auch nicht mehr zurückbekommen.

    Ohhhman kriege glaub ich auch nicht genug …

    Welche Model und welche Farben hast du?

    achjaaaa wo ihr darüber redet ich will auch UggBoots :-/ aber die sind mir zu teuer um sie selbst zu bezahlen und meine Mama bezahlt nur Dinge die sie selbst auch schön findet

    AntwortenLöschen