Elegant Rose -->

Februar 12, 2012

Spieglein Spieglein an der Wand was ist das schönste im Leben ?

Das schönste im Leben Mädels, ist das wundervolle Gefühl nach einer Shoppingtour. Mit vollen Tüten Nachhause schreiten, auspacken, nochmal anschauen , anprobieren, lieben, glücklich sein, der Geruch von Leder und frischer Wäsche, der zarte Duft der Verpackungen, die schönen Kärtchen die man dazu bekommt. Das schönste im Leben ist es ein Produkt zu finden wo man sich einfach nur denkt ahhhh jaaaa das ists, das ists und nichts anderes macht mich gerade so glücklich wie diese wundervolle Tasche in mint die ich umarmt habe im Laden als ich sie sah.  

PS : alle Fotos gehören zu meinen Kunstwerken, selbst geschossen bearbeitet zusammengestellt ;)


Desweiteren ist das schönste im Leben Nachhause zu kommen und zu wissen dort wartet ein wundervolles Wesen mit all' ihrer Liebe, Zärtlichkeit, Schönheit und Einzigartigkeit auf dich meine wundervolle liebevolle pudrig sanft riechende Katze Nahla. Nichts ist schöner als dich an meiner Seite zu haben, sie ist mehr als ein Tierchen. Sie ist Nahla, und sie gibt es nur 1x auf Erden. Allein ihre Anwesendheit versetzt einen in der wohlgefallene warme Gefühl des Willkommenseins.


Das schönste im Leben ist es auch aus London mit voller Liebe gebackene Kekse von der eigenen Schwester geschickt zu bekommen.

Desweiteren ist es wohl das aller aller aller Beste Gefühl zu wissen, es gibt da jemanden in deinem Leben der dich so doll liebt dich nie loslassen wird und dich auf deinem Weg stets begleiten wird. Und der größte Dank gilt ihm dem verpeilten, süßen Burschen an meiner Seite. Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe und so weiter DICH <3

Das schönste im Leben ist es auch einen warmen, wundervollen Abend in der Stadt Istanbul zu verbringen mit deinem Liebsten. Fotos zu schießen, die Stadt, die Menschen zu genießen. Diese kunterbunte Welt in sich aufzusaugen um es nie wieder loszulassen. Der Geruch von Köstlichkeiten, die Straßen durchzulaufen und immer wieder neues zu entdecken. All die Cafes, Museen, das Meer, die Kulturmeilen, Konzerte auf öffentlicher Straße. Ah Istanbul ah ! Die wohl schönste Stadt auf dieser Welt.

Und es gibt noch so viele etliche weitere ganz-doll-zum-lieb-haben Menschen. Aber einer von den ganz besonderen für mich ist meine Mami. Sie ist das wertvollste in meinem Leben. Nichts kann sie ersetzen. Möge sie stets lange an unserer Seite bleiben. Sie ist das was sich jede Tochter wünscht. Eine wundervolle Mum! Ohne sie wäre ich wohl ein Keks und keine Torte :)



Das ist das schönste in meinem Leben, ihr Lieben. Was ist das schönste in eurem Leben? Was macht in eurem Leben den meisten Sinn. Wofür lohnt es sich zu Leben zu atmen jeden Tag erneut anzusteuern um ihn mit all diesen wundervollen Dingen zu genießen?

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön, woher ist sie?:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Melle wunderschönnn alles...
    Mas'allah annen cok güzel... bosuna dememisler Annesine bak kizini al ;)

    Deine Katziii ist so süß, wir hatten auch eine Katze sie ist leider vor ein paar Jahren Verstorben...

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Tasche! Und die Augen der Katze sind der Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön alles geschrieben! ich könnte hier gar nicht so schnell alles aufzählen, was mich glücklich macht :)

    Lieber Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne tasche! hab mir gerade ein paar videos von dir angeschaut, gefällt mir richtig richtig gut! weiter so :-) liebste grüsse, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder, dein Blog ist sehr süß gestaltet!

    LG Daisy

    -> MY BLOG <-

    AntwortenLöschen
  7. annene benziyosun, masallah güzel kizsin, esinlede cok yakismissiniz. ich könnt direkt in die kekse reinbeissen:))

    AntwortenLöschen
  8. türkçe biliyormusunuz merak ettim..blogda siz de çok hoşsunuz cok ferah..

    AntwortenLöschen
  9. hallihallo,
    ich hab dir einen *Blog-Award* verliehen, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)

    liebste grüsse, vintageZAUBER

    http://vintagezauber.blogspot.com/2012/02/sieben-dinge-uber-mich-2-award.html

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Tasche gefällt mir sehr. Bin auch so ein Vintage-freak. :D

    peace, twofaaces

    AntwortenLöschen
  11. Alles gute nachträglich :) toller blog, tolle bilder & coole tasche :) :*

    AntwortenLöschen
  12. oo die tasche ist so schön ^^

    Sweetflower48.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist wirklich wunderschön! Und auch die Bluse... Und deine Katze ist ja wirklich zuckersüß!
    Du hast einen echt schönen Blog, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:
    http://mariellasfuss.blogspot.com/
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  14. Die Kekse sind supersü´ß! Ich hatte mal in deinem Blog gelesen dass deine SChwester in London in einer Konditorei eine Ausbildung macht (?) Wo macht sie das? ich hätte da interesse :-) Wäre schön wenn du mir antworten könntest

    aylinarkac.wordpress.com

    Lg,
    Aylin

    AntwortenLöschen
  15. bag is great :)
    http://trendydolap.blogspot.com/

    AntwortenLöschen