Elegant Rose -->

Februar 10, 2012

Tralala.Hopsasa.Kleine kleine Bildchen.

Etwas spät. Aber hier sind die Sonntagsbildchen vergangener Woche, ich erwartete Gäste in meinen bescheidenen vier Wänden und vorher machte ich es mir bequem, mit Zeitschriften einem Stück Apfelkuchen und einer Tasse Vanilla Coffee. Das ist doch glatt so wunderbar , dass ich auch gleich die Musik mit euch teile die ich über den ganzen Tag hinweg hörte,summte und trällerte. Das versetzt einen doch glatt in das bevorstehende Frühlingsfever. Zuhause ists am schönsten, oder ? Wer stimmt mir zu ? Was sind bei euch Zuhause die Möbelstücke auf die ihr nimmer verzichten könntet ? Bei mir ists die komplette Wohnung, meine erste eigene Wohnung und eingerichtet nach meinem eigenen Stil und ich fühle mich pudelwohl! Habe heute auch ein kleines Video gedreht weil  auf Youtube und über Email eine hohe Anfrage herrschte über meinen Schminktisch und was drauf stünde. Wer es auch hier sehen möchte melden bitte :) Hab es vermisst mit euch über all den Frauenkram zu reden und teilen. Das Bloggen fehlt mir in letzter Zeit so arg aber mangelt es an der Zeit, sodass ich nicht noch mehr bloggen kann. Versprochen Mädels sobald ich wieder etwas mehr Luft habe so ca. in 2,5 Wochen bekommt ihr mich öfter zu sehen. Also fühlt euch geknuddelt einen wundervollen Freitag und ein noch wundervolleres Wochenende mit all' euren Lieben. 


Und die wundervolle Musik von der Yuna, hört rein ihr werdet es lieben...


4 Kommentare:

  1. hach, ich mag deinen blog sooo gerne. ist immer so inspirierend. du hast einen tollen geschmack. habe dich in meine liste *lovely blogs* hinzugefügt. schau doch mal vorbei. kussi

    AntwortenLöschen
  2. wie gemuetlich du es hast und so tolle Wohnecke! Ich glaub das runde Kissen kenn ich, hab so ein aehnliches. Mich wuerde dieses Video sehr interessieren. Schoene Bilder! xoxo Selma

    AntwortenLöschen
  3. darf ich fragen.. wo hast du denn den Tisch her? xoxo :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen wie immer wunderschön aus mein Schatz. Du hast eine sehr hübsche Wohnung. Insaallah fühlst du dich immer so wohl und glücklich. Hab auch du eine schöne Wochenende fistik.

    AntwortenLöschen