Elegant Rose -->

Oktober 02, 2012

Glossybox September

Ich melde mich mal wieder nach langer Auszeit, wie auch zuvor stecke ich zwar immer noch unter enormen Stress aber das Bloggen hab ich zugegebenermaßen sehr sehr vermisst. Da hab ich mir vorgenommen mind. 1x die Woche etwas zu posten und dies mit der laufenden Zeit zu steigern. Nun kommen wir zum eigentlichen Thema. Seit längerer Zeit bin ich Abonnentin der Glossybox, eine Beautybox mit 5 verschiedenen Produkten alles rundum Pflege und Beauty zu erwerben über www.glossybox.de für 15 Euro monatlich. Als die September Box eintrudelte bei mir Zuhause war ich positiv überrascht, die Produkte alle wirklich alle einsame Klasse! Gerne möchte ich einige Fotos sprechen lassen bevor ich euch von den einzelnen Produkten berichte.

Motto der Box : Oktoberfest









Boxinhalt :

- Korres Vanilla & Cinnamon Moisturising Body Milk
- Burts & Bees Almond Milk Beeswax Hand Cream
- OPI Nagellack in einem zarten Rose ( keine Beschreibung oder Farbnummer vorhanden)
- Ein Lippenstift in der Farbe Glossy Pink von Kyrolan hergestellt für die Glossybox
- Lidschatten von Sans Soucis in der Farbe 90 Shiny Hazel

Und dann noch getreu dem Motto  "Auf gehts zum Oktoberfest" Selbstklebende Nagelfolien mit Rautendesign.


Die Box war genau auf meine Bedürfnissen abgestimmt, ok bis auf die Nagelfolien, die Farbe des Lackes und des Lippenstiftes passen ungemein zu meiner äußerst hellen Haut. Die Textur des Lippenstiftes ist cremig und lässt sich sehr gut auftragen. Die Bodymilk von Korres riecht sooo yummy und ist perfekt für den Herbst. Was ich an dieser Box besonders mochte ? Sie war ein gekonnter Mix aus Herbstprodukten und der Vorbereitung für das Oktoberfest. Gelungen! Das ist mein Urteil. Danke an das Glossybox Team, das sie mir zum Testen diese Box zur Verfügung gestellt haben. 

Kommentare:

  1. Ich hab genau diese Box erhalten mit demselben Inhalt! (Nur ich glaub bei mir ist es das Korres Duschgel). Diese Zusammenstellung war genau nach meinem Wunsch! Ich bin ja auch absoluter Fan von der Handcreme! Die duftet so unheimlich fein :)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hatte die andere Farbe von dem Nagellack drin, das hat mich so geärgert :( hätte auch lieber diesen zarten Ton man o man :/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Box, der Inhalt ist richtig schön.

    AntwortenLöschen