Elegant Rose -->

November 02, 2012

Stimmungswechsel - Herbsteinschlag

Hallöchen ihr Liebsten,


ja wie es der Titel verrät bin auch ich im Herbstfieber, jede Bloggerin und alle Youtube Gurus machen derzeit "herbstgerechte" Posts / Videos. Nun auch ich habe so meine Herbstaktivitäten und Favoriten. Dies wird ein langer Post, gerade deswegen weil ich euch immer so lange Zeit warten lasse...ein Belohnungspost, so würde ich es nun nennen.

Ich bin ein Frühlingskind, das heisst ich bin im Frühling geboren aber eigentlich bin ich der totale Herbstmensch, jeden Herbst stehe ich Abends vor dem Fenster mit einem warmen Kakao ( natürlich nicht jeden Tag das wäre viel zu schön um wahr zu sein ) und beobachte die Blätter während sie von ihren Ästen abfallen mit einem geschmeidigen Tanz Richtung Boden. Der leichte Regen plätschert auf den Asphalt und Menschen eilen von den Straßen in ihre Wohnungen, diese angenehme ruhige Leere auf den Straßen die ab und zu Mal von den rasenden Motoren der Autos unterbrochen wird, das ist es was ich so sehr liebe an dem Herbst. Eine leichte melancholische Stimmung gepaart mit warmen Getränken und selbst ich die große teekaffeehasserindesuniversums fange an, an Tee und Kaffee zu schlürfen, gerade deswegen weil es mich so schön wärmt  und weil es so tolle Geschmackrichtungen zum Herbst/Winter gibt wie Lebkuchen, Karamell und Apfelzimt. yummy!! Denkt ihr euch gerade richtig? Hah, ich hab euch...


Ich liebe Kerzen, ich liebe liebe liebe liebe liebe sie, aber zu jeder Jahreszeit. Bestärkt natürlich im Winter und Herbst. Ich sammele tausende von Kerzen und bin ein großer Fan der Marke Yankee Candle. Es gibt keine Richtung die ich nicht ausprobiert hätte und da hat auch noch heute der Basti, der Wohnprinz auf Youtube, von neuen Sorten geschwärmt! Arghh verdammt Basti, du hast mich angefixt und das erste was ich am Montag tue ist mir gleich ein riesen Bottich zu kaufen. DANKE!

Kerzen machen eine wundervolle Stimmung und verbreiten, dank der Firma Yankee Candles ( nein ich werde nicht bezahlt oder kriege etwas geschenkt weil ich die Firma so oft bei Namen erwähne ) auch noch einen wundervollen authentischen Duft als hätte man frisch die Kekse ausm Ofen geholt. Ahhh ich liebe es, badapambap Ich liebeeee es ( Schleichwerbung )

Gut wieder zum Ernst der Sache, hier ein paar Eindrücke wie so meine Herbsttage aussehen.





       
       Kosmetik Oktober Favoriten

Mäc Lippie - Please me
 Artdeco - Lidschatte & Blush Palette
Mäc 187 Pinsel
I love Raspberry & Blackberry Hand and Bodycream
Clarins - Eclat Minute
Burts & Bees - Vanilla Handcream
Figs & Rouge - Vanilla & Coconut Lipbalm
Clinique - Moisturizing Lipbalm
Yves Saint Laurent Lippenstift
und der Higlighter von BASICS für knapp 4 Euro sehr zuuuu empfehlen
( empfohlen von funnypilgrim ) 







Kommentare:

  1. Süsse, schön wieder von dir zu lesen :)
    Hast mir hier in der Bloggerwelt gefehlt.
    Mit den jahren werde ich auch zu einer Herbst-/Winterliebhaberin...
    Ich mag es mich schön kuschelig anzuziehen und einen spaziergang an der frischen Luft zu machen oder mir einen leckeren Tee (selbstverständlich in verschiedenen Geschmacksrichtungen) zu machen.
    Kuscheln ist jetzt angesagt.
    Ich liebe deine Fotoaufnahmen. Die stimmen mich immer so harmonievoll ;)
    Lieben Gruß und bis hoffentlich bald in live :)
    http://www.yeshesdiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hmm ja der herbst ist wirklich toll... aber jetzt wirds schon langsam wieder zu kalt ;) aber solange die bunten blätter draußen liegen und fallen ists doch wunderbar. wie ist denn das buch "die macht der guten gefühle"? hast dus scho gelesen?
    lg farina

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder und das Geschirr von pip studio ist der wahnsinn...
    LG Derya

    meretrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Bitte fang doch wieder an zu bloggen!!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen