Elegant Rose -->

Oktober 26, 2011

Lippenpflege & all the lovley things




All dieses Lippenzeugs...oh jemine Leute ich bin verrückt dannach. Die Lipglosse auf der rechten Seite sind nur einige von hundert und die Box besteht ausschließlich aus Lippenpflegemitteln. Ich muss wirklich jedes Mal mir ein neues dazu kaufen. Das ist schon eine wahrhaftige Sucht geworden :)) wie sieht es mit euch aus ? Was sammelt ihr ? Legt ihr auch soviel Wert auf Lippenpflege ?

Kommentare:

  1. Sieht wirklich nach einer Sucht aus xD

    Also ich benutze hauptsächlich Lippenstifte in rottönen, aber hab leider nicht so viel auswahl wie du =) Heute hab ich mir ein neues zugelegt von Manhattan (39C).

    Lippenpflege: Wichtig, deswegen benutze ich auch immer einen Lippenbalm zurzeit eins von Douglas mit mangogeschmack <3 hmmmmm lecker

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, die Cupcake-Dose ist sooo schön! Ich habe auch eine, aber möchte noch viel mehr haben! Wo hast du die her?

    Ich benutze mehr Lippenstift und eher in Rot-, Orange-, und Brauntönen.

    Als Lippenpflege benutze ich das Lippenbalsam von L´Occitane und Kiehls! Beide wirklich super!

    AntwortenLöschen