Elegant Rose -->

Oktober 25, 2011

Lovely Cakes & more



Oh ja ihr kennt sie ! Die Cupcakes ein Trend aus den USA und mittlerweile in Berlin unverzichtbar und dann gibts noch all die Fondant Cakes aus London und jetzt kommts ihr müsst diese Leckereien nicht weit her holen denn der liebe Gott belohnte mich mit einer Engelsgleichen Schwester die all diese Köstlichkeiten in diesem Stil ausgezeichnet herstellt. In London absolvierte sie ihre umfangreiche und höchst niveauvolle Ausbildung und voilà wir Berliner dürfen kosten probieren bestellen :) bei Interesse Mädels Preise könnt ihr direkt erfragen jedoch bitte nur wenn auch das Interesse besteht eine Torte zu bestellen.



                                                                     melle :)


Kommentare:

  1. Wenn ich Heirate möchte ich von dieser Torte... ins'allah kann ich dich wenn es dann soweit ist kontaktieren liebeee melle ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja wahnsinn!!! Wie kam deine Schwester dazu? Wo in London kann man das machen und was kostet so eine Ausbildung?

    AntwortenLöschen
  3. S.a liebe schwester! wow wie wunderschön die torte aussieht! inschallah möchte ich auch eine ausbildung in richtung cake decorating machen..könntest du mir vielleicht sagen wo genau deine schwester diese ausbildung gemacht hat? oder kurz als post hier im blog uns darüber informierst? ich würde mich riesig freuen:)

    AntwortenLöschen
  4. uupps es sollte "cake decoration" heißen:))

    AntwortenLöschen