Elegant Rose -->

Oktober 25, 2011

Vorlieben & Gründe weshalb es Zeit wurde für mich einen Blog zu eröffnen

Wie man unschwer erkennen kann bin ich ein großer Fan des Shabby Chic Einrichtungsstils und dies nicht nach dem es Mode wurde und plötzlich alle begangen von Shabby Chic / Vintage Möbeln und Kleidungsstücken oder Accessoires zu schreien sondern wirklich seit Jahren. So gelang es mir meine erste alleinige Wohnung auch in diesem Stil einzurichten. Ein Mix aus beidem sodass es nicht altgebacken und langweilig ausschat wie im " OMA.Paradies" :) sondern Modern chic mit alten besonderen Möbelstücken. Soooo liebe Mädels die Seite wird nicht ausschließlich von rosa roten zucker Bonbons und Zuckerwatte und rosa röschen kitsch Artikeln sondernnn sie wird von all jenem handeln was mein Leben bestimmt und hier zu zählt die große Leidenschaft des Shabby Chics. Ein kleiner Eindruck und mehrere folgen doch so schnell wie möglich. Ah jaaa vielen Dank für die ersten Besucher & Leser dieser Seite wie ihr wisst gestaltet die Seite nicht nur die Bloggerin sondern all jene die sich um sie herum bewegen und unterstützen daher Thanks for all your Supports.

Eure Melle

PS :  ganz links das Foto wurde von mir fotografiert / gestellt und ist Eigentum der Özdemir GmbH :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee sehr schön. Deinen Geschmack für Shabby Chic kann ich nur teilen. Daher freue ich mich, hier gelegentlich reinzuschauen und mich inspirieren zu lassen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Frage habe ich:

    Mit wie viel Jahren hast du deine Ausbildung begonnen/abgeschlossen? Du bist ja noch recht jung und dann schon als Hochzeitsfotografin unterwegs. Machst du das eigentlich selbstständig, freiberuflich oder bist du angestellt?

    So viele Fragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Canim, super das du diesen Blog eröffnet hast.
    Ich muss sagen ich kenne dich nicht persönlich, aber ich kann sagen wenn du was in die Hand nimmst, machst du es mit so viel Liebe und Leidenschaft, dass es einfach nur Spaß macht dies zu verfolgen...ob es dieser Blog ist oder deine Bilder bei Facebook...Masallah..Mach weiter so!

    öptüm

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melek,

    du hast einen wunderschönen Blog! Ich freue mich total, dass du meinen Blog entdeckt hast und ich dadurch auf deinen gestoßen bin :-)

    Ich finde ShabbyChic auch wunderschön!

    Lg,
    Aylin

    AntwortenLöschen