Elegant Rose -->

März 18, 2012

Blogabwesendheit

Hallöchen ihr Hübschen,
ich bin leider in den letzten Tagen/Wochen, habe garnicht mehr den Überblick, Blogabwesend. Das hängt damit zusammen das grad ziemlich viel Action in meinem Leben ist und ich eigentlich ziemlich froh bin Abends mich ins Bett legen zu dürfen. Außerdem hatten wir die letzten zwei Tage ein tolles Wetter in Berlin mit frühlingshaften 20° da war es mir lieber meine Stubenhockerzeiten nach außen zu tragen. Ich bin über die Situation momentan garnicht so glücklich, denn mir fehlt das ganze bloggen und austauschen. Hab auch schon eure Kommentare vermisst. Mal schaun' was sich da noch in dieser Woche ändern lässt. Nebenher fotografiere ich gerade ziemlich viel, dann erwarten wir familiell meine Schwester aus London. Hinzu kommt, das meine Kätzin ihre Welpen geworfen hat und ich gerade Halb-Mama spielen muss und darauf Acht' geben muss, dass die kleinen fröhlich und munter saugen. Ansonsten gibt es sehr viel zu erledigen. Die Vorbereitung auf den Master macht mir gerade zu schaffen, weil ich mich nicht so richtig entscheiden kann welchen Master ich ansteuern möchte. Ich bin nur noch damit beschäftigt einen Arztbesuch nach dem anderen aufzusuchen, um mich am Abend wieder völlig erschöpft mit gleichanhaltender Grippe, die schon seit 2 Wochen neben mir umher schwirrt. Also meine Liebsten gönnt ihr mir noch ein paar Ruhetage ? Es gibt soviel zu erzählen und soviele New Ins ich kanns kaum abwarten euch alles zu zeigen. Gestern habe ich es in dem ganzen Tummult noch geschafft ein Favoriten Video abzudrehen, das ich dann wahrscheinlich auch die nächsten Tage hochladen werde. Dann gibts auch erstmal ein Fotochen mit all den News. 
Fühlt euch aus Berlin sonnig umarmt 
bunte Grüßele!

5 Kommentare:

  1. Alles guteee zum Bday Liebe melle nachträglich...

    Alles guteee zu deiner HalbMutterschaft lieber Melleee.... zeigs du uns auch deine kleinen Babyss?!?!
    und eine Gute Besserung <3

    ich warteee gespannt auf deinee neuen Bilder und Neuen Blog einträgee... und und und....!! <3


    ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin gerade zum ersten Mal auf Deinem Blog und ich muss sagen wow! sehr schöne Bilder und überhaupt, ein sehr sehr schöner Blog :)
    Liebe Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache grade ein gewinnspiel vlt hättest du ja lust mit zu machen?

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen