Elegant Rose -->

Oktober 11, 2014

Und wieder zurück.

Ahh, es fühlt sich schon ganz komisch an, nach sovielen Jahren wieder zu 'bloggen'. 
Wenn ich mich nicht täusche sind es nun 2 ganze Jahre her. Es ist viel passiert in den 2 Jahren aber es hat sich nichts großartiges verändert. Verzeiht mir nur vielmals meine langjährige Abstinenz. Auf meiner Foto-Seite war ich ja stets aktiv & auch auf Instagram war ich fleißig am posten, aber ein Blog ist natürlich etwas was ganz ganz anderes. Ich freue mich wieder berichten, probieren und erkunden zu dürfen. Ich hoffe natürlich sehr auf eure aktive Unterstützung und das sich die Mühen lohnen, denn so ein Blog ist schon sehr sehr viel Arbeit und bereitet einem auch Kopfschmerzen wenn man sich genau überlegen muss, was die Leser denn so gerne sehen würden. Daher würde ich mich freuen über Anregungen & Ideen. So kann ich gezielter auf eure Wünsche eingehen und wenn euch noch Fragen auf der Seele brennen, dann her damit. 

Ein paar Eindrücke von meinem Instagram Account

Name: melekdemetoz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen