Elegant Rose -->

Dezember 02, 2011

Beauty Haul

Liebe Mädels , 
einige von euch haben mich gefragt welche Produkte meine Top-Favoriten sind. Hier seht ihr alle Produkte außer die LE von Catrice die ich mir regelmäßig hole weil ich mit ihnen 100% zufrieden bin ohne wenn und aber. Sie haben mich nie im Stich gelassen bieten 100 % Leistung und sind solange haltbar. Egal was man mir empfehlen würde, ich komme von ihnen nicht mehr ab. Der Pinke Catrice Nagellack wurde mitgenommen weil ich ihn für einen besonderen Abend brauche, das Motto Ladypink ( folgt demnächst) Ansonsten ist der mir viel zu schrill und auffällig. Ich werde noch einmal ein Video Tutorial über diese Produkte drehen und ihre Besonderheiten aufzählen.
 
1. Carmex Lippenpflege 4 Euro
2.Augenmakeup Entferner von Rival de Loop 1,50 Euro
3. Concealer & Augenpflege zugleich von Garnier 7 Euro
4. Manhatten Compact Puder Matt ca.4,50 Euro
5. duftende Creme für alles von Bübchen 1 Euro
1. I love Extreme Essence 2 Euro
2.Catrice Nagellack 2,59 Euro
3.Catrice Nagellack Gold 2,59 Euro
4. Catrice Made on Stay Silver 3 Euro
5. Catrice Made to Stay Gold 3 Euro
6.Catrice Eyeshadow 2 Euro Nude
7. Highlighter von Kiko 8 Euro weiss/gold
8.Highlighter von Kiko 8 Euro rose
                                                     1.Lidschattenpinsel Rossmann 3 Euro
2. Puderpinsel 6 Euro Rossmann
3.Cream Make-up Alterra 3 Euro
                                                  4. Essence Augenbraupstift 2,50 Euro





Kommentare:

  1. die (?) Mascara von Essence wollte ich auch mal unbedingt testen :) und das Smokey Eyes Seit spricht mich auch sehr an :)

    AntwortenLöschen
  2. kannst du die highlighter für uns swatchen? das wäre echt supi, ich liebe highlighter!!

    AntwortenLöschen
  3. Die I love Mascara habe ich auch, die macht echt Hammerwimpern, aber ich habe große Mühe mit der großen Bürste das sauber aufzutragen : D

    AntwortenLöschen
  4. Aylin mache noch dazu ein Video und swatche und zeige euch alles mal und eine Review.

    Me desert rose klar doch ;)

    Viva jaaa das gleiche Problem hab ich auch :))) haha unglaublich so ne tolle Wimperntusche aber ohne nachreinigung gehts echt nicht. Muss immer mal die Augenpartie danach säubern.

    AntwortenLöschen