Elegant Rose -->

Dezember 28, 2011

Mama.Liebe.Doppelte Freude.

Hallöchen ihr lieben, die letzten Tage kam ich leider garnicht mehr zum posten war/bin bis heute noch stark erkältet und es scheint von Tag zu Tag nur noch schlimmer zu werden. Arztbesuche mussten aufgrund der Feiertage leider ausfallen und somit lag ich die Tage über nur im Bett eingekuschelt mit ner Decke und Tee. Weil meine Fingerchen aber es nicht lange ausgehalten habe ruhig zu stehen habe ich in der Zwischenzeit noch zwei Bräute fotografiert ( Fotos könnt ihr hier sehen)und meinen beiden Mütterchen, quasi Schwiegermutter und meiner Mami , ein Geschenkset vorbereitet. Einfach nur so, weil ich ihnen danken wollte für ihre Herzlichkeit, ihre Unterstützung und weil sie die besten und liebsten Mütter der Welt sind. Für euch habe ich einige Fotos festgehalten von den Inhalten. Es gab etwas selbstgebackenes, etwas selbst "gebasteltes" und viele andere Geschenke, schaut doch einfach mal rein :)
 
Für meine Mami
Für Schwiegermami
nette Kärtchen mit Danksagungen
Badepralinen selbstgemacht in lila
sehr hochwertige Duschgels
selbstgemachte Vanillekipferl
und dazu gab es noch eine Duftlampe damit sie 
 die Kerzen auch gleich verwenden können, ein Oberteil jeweils und ein Gutschein für ein Friseurtermin mit Haarschnitt & färben. Ich hoffe 
 sie freuen sich :))

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht wieso, aber ich bin auch jemand, die ohne grund ihren lieben Geschenke macht.

    Und deine Geschenke sind echt süß. Sollte ich auch bald machen. Ein Neujjahrsgeschenk wäre toll.

    Ich hoffe du erholst dich bald von deiner Erkältung, drücke dir ganz fest die Daumen. Ich hoffe du weist, dass wir dich hier vermissen. =)

    AntwortenLöschen
  2. Awwww, die Geschenke sehen so süß aus! Du kannst so toll fotografieren außerdem, auf deinem Blog sowie die Hochzeitsfotos! Masallah, mach weiter so, solche Blogs zu lesen macht mir wirklich Spaß! LG Yeliz
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Harika hediyeler bunlar, ikiside eminim cok mutlu olacaklar :)
    Ayrica cok gecmis olsun.

    Blogun masalimsi bir sekilde iyi hissettiriyor :)
    Sevgiler

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Geschenke hast du ihnen gemacht! Wer sich da nicht freut, ist selber schuld! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt und bin ganz hingerissen von den wunderbaren Fotos und den liebevollen Geschenken. Das hast du ganz zauberhaft gemacht.
    Herzliche Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. coook güzel ler bana hediye eder misin ? :D hersamanki gibi postun keyfli :)
    http://surayildiz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Canim hem anneni hem kayinvalideni düsünmen cok anlamli, masaallah. Hediyelerin cok güzel. Eminim anneciklerin cok sevinecekler. Sana da gecmis olsun birtanem.

    AntwortenLöschen
  8. süpersüße geschenke- da müssen sie sich freuen dass sie eine so liebe und einfallsreiche tochter/schwiegertochter haben wie dich :) und wenn ihnen die geschenke nicht gefallen sollten (was wahrscheinlich nicht in frage kommt), kannst du sie gerne mir schenken :D

    AntwortenLöschen
  9. So wundervolle Idee ♥ .. wie lieb von dir .. =)
    LG Mel
    http://shirinhayat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. cok güzel gözüküyor hazirladigin hediyeler Melekcim.
    Yüregine ve emegine saglik...

    AntwortenLöschen