Elegant Rose -->

Dezember 09, 2011

Bestellungen.Ungeduld

Ich kann es kaum abwarten, gestern war ich den ganzen Tag Zuhause und habe Däumchen gedreht und überlegt was ich so alles machen kann. War ein kompletter Fail-Tag. Habe an der Bachelor Arbeit nur 1 Seite schreiben können , weil ich eine totale Schreibblockade hatte. Unglaublich , die Finger wollen nicht tippen das Hirn will nicht arbeiten aber sobald ich hier bin klappt beides ausgezeichnet :)
dann hab ich mir nichts dir nichts mal im Internet gestöbert und meine Favs rausgekratzt die schon lange haben wollte. Ein dickes Minus in der Kasse aber eine glückliche Melek und für euch eine Fav Liste von Sachen die ihr auch mal unbedingt einmal austesten solltet.


1. Türvorleger für 23 Euro von Miss Lemon
2. Gewürz & Aromadosen von Miss Lemon
3. Die wunderbare leckere Body Lotion von Victorias Secrets ca. 25 Euro Amazon
4. Estee Lauder Lipgloss vanilla toffee 40 Euro Douglas
5. Yankee Candle Cherry Blossom 23 Euro über Ebay
6. Wandstuck für 80 Euro über Ma.du.Mo
7. Eos Lipbalm ( super pflegend ) 7 Euro über Amazon
8. Eight Hour Lipcream von Elizabeth Arden 11 Euro über Douglas


Kommentare:

  1. oh das kenne ich. Bin auch an der BA Arbeit, kriege nix hin aber: habe mir gestern abend bei dawanda zwei Paar Ohrringe gekauft ;-)

    AntwortenLöschen
  2. melek canim yapmaaaaaa... cok güzeller hepsi ... param kalmadi schon... hepsi birbirinden güzel...

    AntwortenLöschen
  3. Bist du süß, danke Liebes!! Dein Blog ist auch total mein Ding, wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack :)
    Den Eos Lipbalm hab ich auch, der ist echt toll :) Wie riecht denn diese Body Lotion von Victoria's Secret? Ich liebe ja die Sachen von VS, aber hier in Deutschland kann man die leider nirgends probeschnuppern. Und die Gewürzdosen habe ich gestern auch bei "Die Schönhaberei" entdeckt, dazu gibt es noch passende Handtücher, Boxen und Dosen, schau mal:
    http://www.schoenhaberei.de/index.php?cPath=3_35
    Würde mir am liebsten alles davon bestellen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne deinen Blog erst seit gestern und ich habe ihn einfach mal am Stück durchgelesen. habe nur um deinem blog folgen zu können einen Account erstellt! er ist wirklich wundervoll und mit so viel Liebe gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Blog ist echt hübsch! Hast nen tollen Stil.. Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Melek! Danke für's Verfolgen, ist voll lieb von Dir. Du, ich habe den Disclaimer von der selben Seite genommen, den Du hast. Ich hoffe Du denkst jetzt nicht ich bin eine ultra-Nachmacherin, aber ich war auch auf der Suche nach einem. Ich hoffe Du bist nicht genervt oder so ;)
    Zu Deinem Post: Man, Du hast Dir ja echt schöne Sachen gegönnt, du Glückliche! ;)
    Liebe Grüße
    Yeliz

    AntwortenLöschen
  7. hallo:)

    Dankeschön Liebes für dein Kommi:)

    Hast du schon versucht Locken mit Papilotten zu machen?wenn ja...sind die so geworden wie du sie wolltest?

    Ich würde mich sehr freuen,wenn ich dir helfen konnte:)

    Liebe Grüße

    http://mydefne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die gewürz- und aromadosen, muss ich unbedingt haben! Danke für den Tipp!!

    AntwortenLöschen
  9. @ germangreeneyedmonster hab sie abgegeben gott sei dank dir noch alles alles gute vergiss nie es sind nur 10 Credits :) das macht alles leichter

    @ Sezer canim hahah glaube mir ich bin auch pleite und es geht immer immer weiter unglaublich ! Aber die sind alle sooo toll !

    @ Taika du bist einfach unbeschreiblich toll lese ich deinen Blog fliege ich, immer wieder bemerke auch ich wieviel wir gemeinsam haben aber deine Umsetzung ist wirklich grandios. Bist ein wundervolles Mädel! Die Bodylotion riecht sooo delicious hatte sie mal aus der USA bekommen seitdem bin ich verrückt nach ihr. Danke für den Tipp meine liebe ich schaue mal sofort rein !

    @magique uyyyy danke dir meine süße. Das freut mich hast dir so ne Mühe gemacht, schön das du hier bei mir bist herzlich willkommen !

    @ LIz dankeeeee Liz und herzlich Willkommen, schön das du hier bist.

    Yeliz :)) ach papalapap wenns dir gefällt nimm ihn. Du fragst auch noch so nett garkein Thema. Insallah daha güzelleri senin olur Yeliz cok sagol cnm.

    @ Defne du hübsche noch nicht meine Liebe ich werde das auf jeden Fall ausprobieren weisst du was cool wäre ein Tutorial von dir als Video magst du uns mit deinen Videos beglücken :)) ?

    Aylin sehr sehr gerne canim hosgeldin :) viel Spaß mit ihnen

    AntwortenLöschen