Elegant Rose -->

Dezember 02, 2011

Internetentzug

Oh Leutchen, meine liebsten die Melle
hatte 3 Tage einen Internetentzug. Japp, volle drei Tage
ich war kurz vor der Krise und es wären fast 7 geworden bis wir uns entschlossen haben
den Postboten abzufangen weil er zuvor unseren Namen nicht identifizieren konnte.
Ich war doch glatt vorm durchdrehen. Habe aber in dieser Zeit meine ganzen Bestellungen     bekommen  (anscheinend konnten die anderen Postboten meinen Namen doch richtig lesen/sehen) Daher gibt es ordentlich was zu berichten. Heute ist ein Blogger-Tag.
Quasi, ein Blog-Marathon. Seid gespannt ich mache die 3 Tage nicht bloggen wieder gut :)
Zunächst einmal hatte mich die liebe Derya gebeten ein kleines Wohnzimmer Bild hochzuladen, und dies will ich euch nicht länger vorenthalten.

Ich werde sehr bald auf alle lieben & tollen Kommentare seitens von euch antworten. Ich danke euch herzlichst für das "hiersein" für die wundervollen Worte die ihr für mich übrig habt.



Kommentare:

  1. deine wohnung ist so wunderschön eingerichter, du hast einen wundervollen geschmack ♥♥ ..
    lg melli
    http://shirinhayat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das sehe ich genau so ^^

    Hast du eigentlich all dein Möbel aus IKEA ??

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mädels total lieb von euch , ayse sorry wegen der antwort zuvor war garnicht böse gemeint , habe im Wohnzimmer außer die Rahmen nichts von ikea. Ich nutze Ikea eher für Deko-Artikel Möbel nicht unbedingt habe aber in den anderen Zimmern ein paar Ikea Stücke

    AntwortenLöschen
  4. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen dein Design gefällt mir wirklich gut und die Fotos sind auch schön vorallem die in diesem Post finde ich gut.

    Welche Kamera und Objektiv benutzt du dafür? Bearbeitest du deine Fotos noch nach oder sind die meisten unbearbeitet? Sorry für die ganzen Fragen ;)

    Lg Maike
    www.diehamburgerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen