Elegant Rose -->

Januar 04, 2012

Petits Fours.Ladurée.Ich liebe es.

Nach einem Shooting kam ich Zuhause ermüdet und erschöpft an und wollte nur noch schlafen, weil ich den Tag zuvor zusätzlich noch zu wenig Schlaf bekam. Nach einigen Minuten klingelte es an der Tür eigentlich mochte ich garnicht aufstehen und wollte das Klingeln vollkommen ignorieren, heute denke ich gut das ich es nicht getan habe, rannte zu Tür öffente sie in letzter Sekunde und da stand sie eine langjährige Freundin die ihre Tage derzeit in London verbringt, in der Hand hielt sie eine süße hell türkisfarbene Tüte mit der Aufschrift Ladurée. Gott, ich war entzückt. Hin und weg. Welch süßer Empfang. Und voilà da sind sie die wundervollen echten Macarons.
Nirgendswo schmecken sie so gut wie bei Ladurée alles andere ist eine Nachahmung die garnicht rankommt an das Orginal. 
Sie sind köstlich. Wenn ihr mal in Paris oder London sein solltet besucht diesen Laden ihr werdet staunen wie schön er eingerichtet ist und welch Leckereien er anbietet.

Kommentare:

  1. Yammi yammi ♥ ..
    LG
    http://shirinhayat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schmecken die echt so gut? Hab ich noch nie gegessen, nicht mal ein Fake :))

    AntwortenLöschen