Elegant Rose -->

Januar 15, 2012

Backe backe Cupcakes.

Putzsonntag, Langweile Sonntag umgewandelt in Backsonntag.
Joa Mädels, ich bin berühmt für meine Petité Fours und alle Kuchen und Cupcake Spezialitäten. Und wenn Freunde sich ankündigen kommt immer der beliebte Satz " Backst du auch was wieder für uns ?" Ja doch sehr gerne, immer wieder. Und heute mache ich mich ran die wundervollen Dinger mit Liebe zu gestalten. Ein kleiner Eindruck von meinen Materialien. Ihr kriegt selbstverständlich noch Fotos vom Endprodukt und das Rezept. Kein Fertigteig alles frisch zubereitet und selbst kreiert. Ich merke ich poste in letzter Zeit nur über Essen und Trinken und allem anderen yamm yammii. Bald kommen auch mal Posts über verschiedene Themen. Was hättet ihr denn gerne so ? Nur her mit euren Meinungen ich freue mich :) 
Das Hummingybird Bakery Set ist aus London, ein Geschenk von meiner Schwester...Danke Schwesterherz nochmal. Diese Cupcakes sind an dich gewidmet. Und alles alles Gute nochmal für deinen Burzeltag :)

Kommentare:

  1. Bende misafirlerim icin hamur isleri yapmayi severim, özelliklede minik kekler son zamanlarda :) Hatta daha bugün yapip yedik, esim birde "birlikte yapip yiyelim" deyince tabii ben dahada istekli oldum :) Kizimda süslemeyi cok seviyor, birde Ipod'da bu tip oyunlar oynuyor, cupcake süslemesi...vs.
    Yasamina dair yazabilirsin :P Seni daha cok tanimak icin. Baska ne tür hobilerin var mesela?

    Sevgiler :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf das Ergebnis und das Rezept! Es sieht auf jeden Fall schon vielversprechend aus! :D

    AntwortenLöschen
  3. Kelebek oooohhh ne güzel masaAllah ailece hepberaber el atiyorsunuz. Ellerine emegine saglik canim, ich möchte auch deine Ergebnisse sehen meine Liebe. Außerdem danke ich dir das du mich bereits von Anfanf an schon so fleißig unterstützt. Das ist so toll von dir! Allah senden razi olsun her defasinda senden birseyler okursam cok ama cok seviniyorum. Bu arada dediklerini kenara yazdim ve kesinlikle o konuyla ilgili bir post yapicam insallah.

    Shiva ich danke dir meine Liebe leider wurden sie weggemampft bevor ich sie fotografieren konnte, werde aber ganz bald wieder welche machen und dann kriegt ihr endlich das Rezept und die dazugehörigen Fotos. :))

    AntwortenLöschen
  4. Selamin Aleikuum.
    Tolle Bilder, toller Blog!
    Ich verfolge dich gleich mal. =)

    Liebe Grüße, twofaaces

    AntwortenLöschen