Elegant Rose -->

Januar 13, 2012

Türkischer Bayram Tee.Zimt & neue Tässchen

Hmmm, wie er auf der Zunge dieses wohlgefallene Gefühl hinterlässt wenn man ihn schlürft. Der Titel verräts, Türkischer Bayram Tee. Zutaten : Feige, Dattel und Apfel. Süßlich, sinnlich und orientalisch. Einfach nur mit einem Wort köstlich. Man kann ihn von Meßmer kaufen oder wie ich selbst zusammenmixen. Ich bin dann zum Gewürzbazar und habe mir die Zutaten gekauft und sie miteinander kombiniert, schmeckt meiner Meinung nach frischer und ich weiss das keine Zusatzstoffe enthalten sind. Die passenden Tässchen zu diesem orientalischen Ambiente mussten dann auch gleich mit, wunderschönes Porzellan mit Verzierungen und dazu auch gleich ein Dessertteller. Selbst wenn ich die verspielten Shabby Chic Modelle so unglaublich liebe, finde ich an orientalischen Deko und Geschirrsachen immer wieder erneut Interesse. Ich geniesse es regelrecht die internationale Küche mit dem internationalen Geschirr zu verzehren. Das ist so wunderbar. Kommt mit mir in die Tausendundeine Nacht Welten. Hmmm Augen zu und schlürfen. 
Entschuldigt bitte meine Kommentarlosigkeit ich freue mich auf jeden eurer Beiträge und werde euch an diesem Wochenende nun endlich allen antworten. 

1 Kommentar:

  1. Wie du es beschreibst, da kriege ich auch total Lust auf so eine Tasse Tee ^^ und die Tasse ist wunderhübsch.. Ich glaube, hätte ich eine riesige Wohnung mit einer großen Küche, würde ich auch Geschirr aus aller Welt sammeln :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen