Elegant Rose -->

Januar 27, 2012

Nochmal was zum Naschen.Pancakes

Pancakes yam yamm...

3 Eier
100 g Zucker
2 Päckchen Vanillezucker
1 Prise Salz
300 g Mehl
1 Päckchen Backpulver
400 ml Milch
Zimt
Karamellsoße, Apfelmus...

1. 3 Eier in einer großen Rührschüssel mit 100 g Zucker, 2 Päckchen Vanillezucker und 1 Prise Salz verquirlen.

2. 300 g Mehl mit einem Päckchen Backpulver mischen.

3. Ca. 400 ml Milch abmessen, bereit stellen.

4. Nun abwechselnd die Milch und das Mehlgemisch unterrühren.

5. Nach Geschmack Zimt dazugeben

6. Mit etwas Sonnenblumenöl kleine Pfannkuchen backen und mit Karamellsoße, Zimt und Zucker garnieren (hihi, ein Fiftieswort...). Apfelmus macht sich auch fein dazu.

Text und Rezept von Nicest Things Taika
Fotos von mir

Kommentare:

  1. yummyyyyyy !!! könnt ich jetzt auch verdrücken :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht super lecker :) ellerine saglik

    AntwortenLöschen
  3. mhh die sehn auch lecker aus! apropo ich hab die tomaten suppe heute probiert und ist mir gelungen, nur fand ich die sahne etwas zuviel, also naechstes mal nehm ich weniger sahne. xoxo selma

    AntwortenLöschen
  4. So machen wir unsere Pancakes bzw. Pfannkuchen auch am liebsten, ich mag die gerne so lecker fluffig :)
    Und falls welche übrig bleiben, schmecken die auch kalt noch echt prima.

    Ich würde dir am liebsten die Erdbeeren klauen ;)

    LG
    Groovinchen

    AntwortenLöschen