Elegant Rose -->

Januar 08, 2012

Bonbons.sweets.yummy.

Kurz und knapp. Das sind die leckersten Bonbons die ich jeeee gegessen habe. Italienisches Kunstwerk und eine wundervolle Verpackung. Zum dahinschmelzen.
erhältlich bei Butlers.




     

Kommentare:

  1. Ich habe es noch nie probiert, aber bei dir sehen sie wirklich so yummi :D
    Das Bild ist wirklich schön, mit welcher Einstellung fotografierst du denn?

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Achjaa liebe Melek dein bild von deinem Isteme ist wunderhübsch du bist wunderhübsch drauf Mas'Allah ....allah bi yastikta kocatsin insallah
    love & hugs

    AntwortenLöschen
  3. Mein CupCake wurde gelöscht komisch :S

    ich hatte geschrieben ich muss die bonbons aufjdenfall auch mal probieren ich liebe nähmlich alles mit Zimt!!!

    unddd ich hatte gefragt ob du den Cupicake song kenns an den muss ich immer denke wenn ich an deine pinnwand schreibe

    http://www.youtube.com/watch?v=12Z6pWhM6TA

    love & hugs
    Merveilleux90

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die jetzt schon so oft gesehen, aber noch nie probiert ;)
    Muss ich endlich mal ändern...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen