Elegant Rose -->

Januar 17, 2012

DIY Spitzen, Kerzen, alte Döschen und Fläschchen

Joa, ihr Lieben ich wollte ja eigentlich euch die Cupcake Fotos und das Rezept posten aber leider wurden sie alle weggemampft bevor ich sie fotografieren konnte, nicht so schlimm ich muss morgen ehe welche backen von daher :) kriegt sie spätestens am Donnerstag zu sehen und dann gibts was auf die Finger wenn sie vor den Fotos weggegessen werden :) Als einen kleinen Trost hab ich euch ein kleines DIY Projekt vorbereitet. Leider bin ich so ungeduldig das ich die Produkte vorher nicht fotografieren konnte , aber man sieht sie ja noch durch. 
In Verwendung waren :
1 Flasche von Ikea reduziert auf 1 Euro ( hab ich vor einem Jahr gekauft weil ich sie so toll fand )
3 Behälter mit Deckel von Ikea für die Küche ( auch vor einem Jahr gekauft und nie verwendet )
Patchworkkleber von Idee 6,99 Euro
Pinsel
Kuchenspitze ( Kaufland 3 Euro )
Habe die Kuchenspitze auseinandergeschnitten an einigen Stellen nur die Spitze verwendet und an den anderen auch ein wenig von der weissen Stelle ( ich hoffe ihr wisst was ich meine )
Mit dem Kleber vorher angestirchen Spitze raufgepackt und nochmal drüber gestrichen, Kerzen rein und voilà...
Unter anderem seht ihr hier ein paar Fotos von meinem neuen Spiegel auf meiner Kommode, da hing ne ganze Zeit lang ein recht kleiner Barrock Spiegel den ich nicht so schön fand. Jetzt bin ich zufrieden. Wir findet ihr es ?


Kommentare:

  1. Omg, wie schön! Ich liebe dieses DIY, ich muss es auch unbedingt ausprobieren :)
    Und der Spiegel ist auch sehr schön! Alles zusammen sieht es sehr hübsch aus.

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wunderschön, du machst traumhafte Fotos und man fühlt sich sofort wohl hier :)
    Ganz liebe Grüße von deiner neuesten Leserin ♥
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr elegant aus :) ich muss es auch ausprobieeren :))

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt auch so Lampen aus Spitze die man selbst machen kann, mithilfe eines Ballons usw. :) Sehr niedliches DIY, danke fürs teilen :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne idee. das muss ich unbedingt auch mal probieren.
    finde deine einrichtung auch sehr schön & deine fotos sind so stimmig.
    toller blog!

    lg ayumi

    AntwortenLöschen
  6. hab dir einen Blogaward verliehen...weiteres auf meiner Seite :*

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Sieht sehr hübsch aus :))

    Dein Blog-Design gefällt mir übrigens!

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöner blog. Ich liebe dein Layout.:)


    schau doch mal bei uns vorbei
    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Mädels ich danke euch, an alle neu Ankömmlinge herzlich Willkommen hier lieben. Schön euch nun bei mir zu haben und vielen lieben Dank für eure wundervollen Komplimente das freut doch jedes Blogger-Herz :) Mademoiselle ohhh ich fühle mich soooo geehrt, bin total aufgeregt was für eine Ehre. Ich danke dir meine Liebe. Das ist ja richtig lieb von dir. Mädels ihr seid alle ganz ganz toll ohne euch wäre mein Blog absolut nichts. Nochmals danke an jeden einzelnen von euch fühlt euch gedrückt!

    AntwortenLöschen
  10. Melek! ich liebe deinen Namen & deinen Blog :)
    Mach weiter so! ♥
    schau mal bei mir vorbei :)
    http://maike-original.blogspot.com/

    AntwortenLöschen