Elegant Rose -->

Januar 29, 2012

Big Haul.Sonntag Nachmittage.Backen

Hallöle meine Liebsten,

heute gibts ein BIG Sonntags Haul. In Berlin sind die Läden offen und in den letzten Tagen hat sich soviel bei mir angesammelt was ich euch zeigen wollte. Von der Januar Glossybox bishin zu meinem Koch und Back Sonntag. Ein paar besondere Artikel, ein paar Standard Artikel für den täglichen Gebrauch. Und da ich leider nicht alles fotografieren konnte kommen noch mind. 4 Fotos dazu am Abend. Aber zu erst lass ich mal die Fotos reden. Wer Swatches und genauere Erklärung zu den Artikel haben möchte, kann gerne unter den Kommentaren Stichwort " VideoHaul" schreiben dann drehe ich bald dazu noch ein kleines Video. Und wer die Rezepte zu den jeweiligen Foodfotos möchte kann gerne auch danach fragen. Etwas bunt gemischt von allem etwas. Und das nicht mal alles :)
Was macht ihr an euren Sonntagen ? Dem schönsten Tag bevor die Woche wieder neu durchstartet?


1 Kommentar:

  1. Uiii so ein toller Blog!! Cok begendim

    Sind das Kokosmuffins?

    Ich glaub wir haben noch Glück mit unserer Glossybox gehabt so wie ich sehe haben wir dasselbe drin dermalogica und die korres peeling seife ?

    AntwortenLöschen