Elegant Rose -->

Dezember 02, 2011

Wunschliste ?

Könnt ihr euch erinnern ?
Ich hatte eine Wunschliste erstellt mit Dingen die ich mir zum Geburtstag wünsche.Und was passierte gestern? Ich bekam die Hälfte schon nur so aaaaaaa.
1. Das Ipad in weiss ist nun mein Baby
2. Das Vögelchen Armband von meiner Liebsten Schmuckherstellerin
3. Das Prada Parfum Candy
aaaaaa.Ich freu mich so !
Wie siehts mit euren Weihnachtswünschen aus ?
Einige hatten mir ihre Wunschlisten für ihre Geburstage als Comment unter dem obrigen Link gepostet
Wart ihr brav dieses Jahr ?
Fotos mit den tollen Teilen folgen sofort !!!
       ein kleines Fotochen von mir als Trost für die 
           Wartezeit.





6 Kommentare:

  1. mmm, dass ist mein allerliebstes lieblingsparfüm :-))))) liebste grüsse, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  2. jetzt bist du ja fast wunschlos ^^ kannst du mal was zu deiner fotoausrüstung erzählen :) welche objektive du hast usw. ? würde mich total freuen :D
    lg.erandhi

    AntwortenLöschen
  3. Woow was für tolle Dinge du bekommen hast *_* na was soll es dann erst zu Weihnachten geben :D

    Liebste grüße & ein schönes Wochenende!

    P.s.: schau doch mal vorbei und mach bei meinem Gewinnspiel mit <33

    AntwortenLöschen
  4. Vintagezauber dann magst du auch bestimmt das Miss Dior Cherie ? Ich lieeeeebbbeee es!

    Erandhi naaaa jaa die Wünsche hören ja leider nie auf , da haben sich schon einige Lückenfüller ergeben :) Ungern meine Liebe habe zuviel Konkurrenz die sich das ruck zuck abgucken und auch ähnliche fotos schießen mit diesem problem kämpfe ich nun schon seit einem jahr daher leider nichts zu meiner ausrüstung und bearbeitung. Es tut mir so leid, damit sind nur bestimmte Leute gemeint ich unterstelle niemandem was. Ich kann dir gerne privat sagen was ich verwende.

    Chococat wir haben ja garkein Weihnachten :((( aber trotzdem bin ich super super glücklich. Würde mich über eure Weihnachtsgeschenke freuen was ihr alles so bekommen habt.

    Nigjar danke danke meine liebe :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich um dieses Parfum :-O ;)

    AntwortenLöschen