Elegant Rose -->

Januar 29, 2012

Schminktäschchen.Täglicher Gebrauch.


9 Kommentare:

  1. hey ho..bringt der Ganier Roll on wirklich was? Ich tanze seit, ich glaub gefühlten 10 Jahren, um dieses Ding rum^^

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa der ist ganz toll meine Liebe, der kühlt die Augen und verdeckt wirklich die Augenringe also sagen wirs so ich habe ganz ganz leichte Augenringe, hatte aber an einem Tag weniger geschlafen und ihn benutzt und er hat alles supi abgedeckt. Tanz nicht mehr herum hol ihn dir :))

    AntwortenLöschen
  3. Wie ist der/die Mascara von Essence?

    AntwortenLöschen
  4. Bende bu ürünlerden Roll on kullaniyorum ;) Ayni dedigin gibi, hafif göz alti koyulugu olanlar icin iyi bence ;) Ama cok sorunlu olanlara fayda etmez sanirim...Bende Essence'in maskarasini merak ettim dogrusu, görmüs fakat almamistim?
    Sevgiler

    AntwortenLöschen
  5. Du bist süß genug, brauchst das ganze Zeug gar nicht meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  6. Selam
    dikkatimi cekti. benutzt du auch andere Avènue Produkte?

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal hallo,

    ich bin am Wochenende über Deinen Blog gestolpert, als ich mir bei Shaybay die Portfolios angeschaut habe und war im ersten Moment sehr überrascht, eine junge hübsche Frau mit Kopftuch und einem so tollen Blog hatte ich nicht erwartet. Heute hatte ich etwas Zeit und hab mir Deinen Blog genauer angeschaut - ich bin begeistert, vor allem Dein Post über Deine Religionsansicht und die süßen Geschenke für die Mommys sind wunderbar. Hast heute eine Leserin dazu gewonnen
    Alles Liebe
    Tammy

    AntwortenLöschen
  9. Ich benutze die mascara schon lange, sie macht einen falsche wimpern effekt, wer sonetwas mag ist genau richtig die bürste ist toll:) bu arada sana sorulan soruyu cevaplamis oldum kusura bakma:))

    AntwortenLöschen