Elegant Rose -->

November 20, 2011

Babyparty

Heut' wars soweit die lang ersehnte Babyparty ging von statten. Sie war wundervoll, weil die Augen der Mami so strahlten und uns ganz warm ums Herzen wurde. Unsere kleine ...( bis heute leider keinen Namen gefunden seitens der Eltern ) wurde herzlichst schonmal eingeweiht bevor sie das Licht der Welt erblickte. Ich werde Tanteeeee und das ist das Größte. Wir freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs und vertrösten uns vorerst mit ein paar Ultraschalfotos bis wir die Kleine in den Armen halten dürfen. Die Party ? Ein voller Erfolg herzliche Menschen , neue Bekanntschaften , leckeres Essen und gute Unterhaltung. Oben seht ihr ein paar Fotos da haben wir mit der Mami zusammen gestern fleißig gebastelt. Die Cupcakes das Schmuckstück an der Tür alles eine eigen Kreation. Wir sind stolz wie sonst was auf uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen