Elegant Rose -->

November 18, 2011

Umgestaltungssucht

Ich will mal wieder was verändern , was hinzufügen wegpacken und wieder neu ausgraben. Diese unendliche Sehnsucht nach einer Umgestaltung macht sich breit. Weihnachtliche Düfte , Wärme , Decken kaum ist der Herbst vorbei kommt die winterliche Stimmung auf. Eigentlich bin ich in Dekorationsmöglichkeiten sehr fix und finde schnell was aber diesmal fehlt es mir irgendwie an Ideenreichtum. Würde irgendwie gerne alle Wände weiss streichen. Weiss wird in kommt wieder voll in die Mode und bei mir sind nun leider alle wirklich ausnahmslos alle Zimmer gestirchen mit Farbe. Was macht ihr wenn ihr eure Wohnung ändern wollt ? Habt ihr für den Winter außerordentliche Ideen ? Das tolle an der Sache eigentlich habe ich ja kaum Zeit wegen meiner tollen Bachelorarbeit aber man sucht ja immer wieder etwas was einen ablenkt :)

Kommentare:

  1. Ach ich sehne mich auch nach dekorieren... Leider sind wir mal wieder im Umzug,Stress,Kälte, ohje. machs dir gemühtlich!

    AntwortenLöschen
  2. Kommst du aus Berlin ? Umzug mit Eltern oder eigener Familie ? Ich finde an sich den Wechsel total toll weil man sich wieder austoben kann Zuhause aber mag Umzüge an sich nicht viel zu viel Stress allah yardimciniz olsun !

    AntwortenLöschen
  3. darf ich fragen, woher du diesen spiegel hast?? küsschen

    AntwortenLöschen