Elegant Rose -->

November 07, 2011

Bayram Presents & more

Dieser tolle Strauß und weitere unglaubliche Geschenke wurden mir zu Teil gestern. Der Bayram verlief an sich leider sehr stressig weil es viel zu viele Familien Besuche zu unternehmen gab und man somit eigentlich kaum irgendwo sich richtig in ein Gespräch vertiefen konnte weil man doch gleich wieder loszog. Aber an sich ein wundervoller Tag. Das Wetter war wieder einmal ausnahmslos toll. Ein wundervoller Herbsttag , Umarmungen , Geschenke und viel zu viel zu Essen :) Was habt ihr bekommen ? Was habt ihr verschenkt ? Würde mich auch interessieren...

Kommentare:

  1. Eid Mubarek - Bayram mübarek olsun

    Ich habe einen lang ersehnten Füllfederhalter bekommen, mit drei austauschbaren Federn, die unterschiedlich dick sind. Es handelt sich dabei um diese Federn mit denen man Kalligraphien zu Blatt bekommen kann. Ein Traum!

    Eine meine süßen "Patentöchter" habe ich Kinderbücher und was zu anziehen geschickt.

    Es war ein sehr schönes Fest, mit vielen Traditionen, die dazu gehören :)

    AntwortenLöschen
  2. mynara meine liebe etwas spät aber nachträglich dir auch Eid Mubarek.

    Ohhh toll ! Das klingt ja super ! Ich möchte deine Werke sehen unbedingt !

    Wie schön , dass du nicht nur beschenkt wirst sondern auch beschenkst ...

    AntwortenLöschen