Elegant Rose -->

November 17, 2011

Geburtstag ? Nöö.Liebe

Hab ich was verpasst ? Dachte ich mir und ließ erstmal alle wichtigen Daten in meinem Leben revue passieren. Nö. Hochzeitstag? war schon ! Valentienstag ? Sicher nicht :) Der Tag an dem wir zusammen kamen ? Nö , schon gefeiert! Geburtstag ? Lange hin. Es ist ....Es ist einfach Liebe und womit habe ich es verdient ? Einfach so sagte er weil du mein bist. Abgeholt von der Uni mit ner Rose meinen zwei Zeitschriften die ich brauche um die langen Ubahn Fahrten zu überstehen der Ring den ich unbedingt haben wollte. Zwei Eintrittskarten in alle Berliner Museen und meine Lovely Christmas Special Starbucks Kaffee Tasse. Jupieiieieieie dachte ich mir und sprang aus den Socken soviel Liebe soviel Aufmerksamkeiten auf einmal. Ich freu mich wie nen Keks.

Kommentare:

  1. Oh wie herzlich ist das denn :D Das freut mich für dich,dass du deinen Traumprinzen gefunden hast und dass er so ein aufmerksamer und guter Mann ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow,bin ich neiiidisch! :) Spass! Wie lang seid ihr schon verheiratet? Wie habt ihr euch kennengelernt? Super süß! Wisse es zu schätzen und gebe ihm die Liebe und Aufmerksamkeit doppelt und dreifach zurück..nur dann hälts ewig..inshaAllah!! Toller Blog!! kussi

    AntwortenLöschen
  3. Erandhi :)) vielen lieben herzlichen Dank ich wünsche euch einen noch besseren Traumprinzen. Mögen wir alle glücklich werden. Und danke für deine tollen Kommentare und die Mühe ...

    Jasmini :) jetzt seid 1,5 Jahren insgesamt. Durch die Uni haben wir uns kennen und lieben gelernt ellhamdüllilah. Insallah ! Gebe mein Bestes denke bin keine schlechte Ehefrau :)) vielen lieben dank auch an dich meine liebe ...

    AntwortenLöschen