Elegant Rose -->

November 24, 2011

Ikone & Stilvorschau & Vorliebe


So , da fragte man mich doch gestern glatt wenn ich von den Stars bewundere und wessen Stil am ehesten zu mir passt. Definitiv Kate Winslet. Eine unscheinbare jedoch starke Frau. Mit Talent überzeugte sie bis heute ihre Zuschauer und schaffte es sich in der Film Szene einen bedeutenden Namen zu machen. Weshalb ich sie so sehr liebe ? Sie eroberte mein Herz bereits bei der Verfilmung der Titanic Legende ihr rötlichen Wangen, helle Haut und ihr elfenhaftes unschuldiges Engelsgesicht. Vom Hauttypen sind wir uns so ähnlich wir sind beide hell haben rötliche Lippen ( ungeschminkt versteht sich ) rote Wangen allein von der Wärme und Kälte bedingt , helle Haare dunklere Augenbrauen. Sooo das sind doch schon mal ausreichende Gründe für eine Ikonenbesetzung . Mehr von ihr und mir gibts dann in baldiger Zeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen