Elegant Rose -->

November 23, 2011

Praliné & andere Nettigkeiten

Kennt ihr das, wenn euch eine liebe Bekanntin besucht die ihr über Jahre hinweg nicht gesehen habt um euch zu fragen wie es euch nun ergeht und was ihr in der Zeit so gemacht habt und das wirklich sehr spontan unangekündigt ? Nein ? Ich auch nicht. So etwas passiert selten aber wenn es passiert dann erfreut es uns doch jedesmal, denn zu wissen das irgendwo irgendjemand stets an einen denkt und es einfach mal wissen wollte und nun an der Tür steht. Was für ein wohliges Gefühl. Und was machen wir da gleich ? Backen und zwar gemeinsam einen leckeren Zupfkuchen in voller freundschaftlicher Liebe. Wie sehr ich sie vermisst habe ihre wohltuende melodiehafte Stimme , ihre Umarmungen und ihr Wesen das mich doch stets bezauberte. Wie schön wieder gesehen zu haben. Ein paar Impressionen aus dem gestrigen Abend. Und den wunderbaren KADEWE Pralinés. Selbst die Verpackung ist eine klare Kaufentscheidung :)



Kommentare:

  1. sieht echt total lecker aus, der Kuchen, die Pralinen mmhhmm. Kannst ja mal das rezept für den Zupfkuchen teilen, würd ihn gern mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. klar doch sehr gerne mach ich :)) ich werde dafür nochmal ein extra post machen.

    AntwortenLöschen