Elegant Rose -->

November 27, 2011

Ikea, na klar was sonst ?

Japp natürlich liebe auch ich Ikea ,
nein nicht weil ich einem bestimmten Trend folgen will
sondern weil die schwedische Möbelhauskette es einfach jedes Mal schafft
mich zu überzeugen und das zu 100%
Zunächst mit dem Liebsten gemeinsam Energie auftanken 
anschließend Shoppppppeeeeennnn!
2 x Holzrahmen jeweils 8 Euro
1x Rosa Blumen Gardiene 30 Euro
1 x Kerze Apfel Zimt 2 Euro
1x Duftkerze Rosen und andere Blüten 4,95 Euro
1 x Spitzengardiene 10 Euro ( kaufe ich jedes Mal wenn ich da bin )
2x Rahmenfotos jeweils 2 Euro
1x Bilderrahmen für 1 Euro weiss klein 

Kommentare:

  1. ich liebe diesen Daimkuchen von Ikea...und Ikea natürlich auch:) man findet da immer i-was...

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja der Daimkuchen der ist toll. Aber probier mal den Apfelkuchen mit warmer Vanillesauce auch total lecker!

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥ Die Rosen Blumen Gardienen sind so wunderschönnnnn ♥♥ Güle Güle Kulann ins'allah

    AntwortenLöschen
  4. arw das sieht alles so lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes, danke für deinen total lieben Kommentar! hab mich sehr gefreut! Woow dein Blog ist auch total schön. Wunderschön designt und du bist eine super sympatische, nette Person!
    Hab dich abonniert! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. habe deinen blog per zufall gefunden und bin begeistert. + 1 neue leserin. ich freue mich auf deine posts :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke Mädels wirklich vielen Dank auch an Terrorfashion :)

    Chococat ohhh da werd ich rot, ich freu mich, du aber auch :)) herzlich willkommen meine liebe :)

    Vintagezauber wie schönnnn , danke dir vom tiefsten Herzen. Schön das du da bist und mich begleitest...

    AntwortenLöschen