Elegant Rose -->

November 25, 2011

Melle war shoppen

Wie der Titel es schon verrät war ich heute shoppen und zwar wundervolle Dinge. Ich bin gerade etwas zu faul um Fotos zu schießen das werde ich wohl nachholen sobald sie fertig dekoriert und an der Wand hängen. Bei meinen Möbeln habe ich einen ganz strengen Codex. Nimmt es mir nicht übel liebe Mädels ich verrate gerne Tricks & Tips und auch mal ein paar Onlineshops aber ich mags nicht wenn jeder zweite seine Wohnung nun nach meinem Stil einrichtet ( ich weiss ihr werdet denken mensch ist das arrogant aber ich kriege täglich mind. 10 Mails über Dekorationshilfestellungen und ob ich nicht meine ganze Wohnung fotografieren und präsentieren könnte damit sie es genau so machen was ja ein super Kompliment ist aber schade wenns genau so nachgeahmt wird ) Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben bei der Einrichtung habe sehr viele Läden ausfindig gemacht und mich wirklich sehr stark bemüht alles sehr individuell zu gestalten ohne nach einem gewissen Vorbild daher nimmt es mir doch bitte nicht übel. Ich würde gerne , dass meine Wohnung auch individuell bleibt. Einen Laden kann ich euch jedoch sehr ans Herzen legen und dies wäre der Onlineshop Westwing da kaufe ich öfters ein und glaubt mir der reicht auch schon vollkommen aus. Ich restauriere auch gerne mal alte Möbel und wenns nicht passt wirds passend gemacht. Also viele DIY's. Kreativität ist das A und O und daher schaut euch durch verschiedene Kataloge geht auch mal in die ganz üblichen Möbelgeschäfte wie Ikea , Möbel Kraft und Co und kombiniert denn es gibt manchmal solch' tolle Schätze zu erobern. 

So hier erstmal meine heutige Ausbeute mit den Fotos die ich online gefunden habe 
Nach der Deko kommen die Originalfotos ich hoffe doch ganz bald , denn ich will sie nicht mehr lange verstecken und gleich loshämmern :))

1. Vogelkäfig ( flach ) für Schmuckaufbewahrung

2. Spiegel 

3. kleine Desertschalen mit süßlichen Aufschriften und dazu passenden Löffeln

4. ein Süßigkeitenglasbehälter 

5. eine wundervolle dekorative Uhr 

insgesamt habe ich 120 Euro ausgegeben


1 Kommentar:

  1. Du sprichst mir aus der Seele... Natürlich habe ich Verständniss dafür,dass Leute fragen wo man Sachen kauft. Aber ich werde wirklich nach jedem Müll gefragt, der bei mir zuhause (shabby,antik-Stil) rumliegt, und natürlich auch die Preise. Ich sage sehr oft, dass ich es ausm Internet habe und mich nicht mehr erinnern kann :( ....

    AntwortenLöschen