Elegant Rose -->

November 24, 2011

Tragefoto P2 Nagellack Neuling

Der P2 030 Being in Heaven ist wirklich himmlisch
ich bin verliebt. Habe mit der integrierten Kamera des Imacs die Fotos gemacht weil die Spiegelreflex gerade schläft :) Ich hoffe ihr seht trotzdem alles genau.


Kommentare:

  1. Schade nur,dass Abdest mit Nagellack ungültig ist.. ich liebe Nagellack,aber leider,leider.. genieß es! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist leider stets ein Nachteil des ganzen aber tragen tue ich es weil es mich so glücklich macht auf die Hände zu schauen und da ist es mir auch egal dass ich das fast jede Stunde entfernen muss besser gesagt ich lackiere sie mir ausschließlich für besondere Abende wie Mädchenabende , Freunde treffen , Hochzeiten und ein Nagellack Entferner Stift ist immer bei mir. Daher. ist halt alles etwas komplizierter bei uns.

    Pamugum tskler ya sen hep beni utandiriyorsun :)

    AntwortenLöschen
  3. Cok seker Bir kizsin sen ;)

    Masallah <3

    AntwortenLöschen
  4. Soeben las ich deinen Eintrag und war schon völlig baff , wie lieb von dir anschließend besuchte ich auch deinen Blog und von solch' einer wundervollen grazilen geradezu Ikonenhaften Dame solch' ein Kompliment zu erhalten hat mich nun völlig erfreut. Wie süss erst du bist ! Toller erfolgreicher Blog. Auch wenn du es nicht nötig hast wirst du definitiv von mir eine Blogvorstellung bekommen. Wunderhübsch , stilvoll und einfach außerordentlich toll !

    AntwortenLöschen
  5. Bizi cekemeyenler utansin, bizler degil! :X

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist soooo schöööön! das perfekte rosa <3

    AntwortenLöschen