Elegant Rose -->

November 17, 2011

New Mc Donalds

Hin und weg , also mehr gibts da auch nicht zu sagen. Unser alt bewährtes Mc Donalds auch das Mc Cafe in einem british Starbucks artigen Stil und sogar viel besser. Couches , Leseecken , alte Kaminöfen und insgesamt 4 unterschiedlich gestaltete Räume zum entspannen und Kaffee schlürfen. Ich war sowas von begeistert erinnert an ein französisches Cafe und die andere Ecke an ein britisches einfach traumhaft. Und sogar Macarons gab es yamiii ! 10 Punkte für diese tolle Erfindung. Wir Hauptstadt Kiddies haben es einfach mal zu gut ! Aufn Kudamm könnt  gegenüber von Starbucks & H&M könnt ihr diese Filliale auffinden.
Adresse :
weiss ich leider nicht habe gegoogelt jedoch nix gefunden.
Wie oben beschrieben eigentlich leicht zu finden die kleine Starbucks Filliale genau gegenüber ist Goertz und daneben ist Mc Donalds

Kommentare:

  1. hach ich lieb ja den cappucino da .. mmmhhh

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa den hat mein Männeken getrunken ich liebe das White Choclate Heißgetränk :)

    AntwortenLöschen
  3. :( in Hamburg bei McCafe gibt es leider keine Macarons bin extra heute zu 2en gegangen ....

    AntwortenLöschen