Elegant Rose -->

November 07, 2011

Leid & Trauer und all das Unvergessene

 Sovieles was gesagt werden muss und sovieles was mein schweres Gemüt mit sich trägt. Trauer , Leid Schuldgefühle. Gibt es in eurem Leben was ihr zutiefst bereut was euch jedes Mal erschüttert wenn ihr nur einen Gedanken daran verliert. In meinem gab es nur zwei , zwei  Dinge die ich so unheimlich bereut habe und soviel in mir trage. All dies nicht sagen zu können ist eine unglaublich große Last. Wenn man dich beschuldigt und du nicht einmal ansatzweise die Möglichkeit hast dich hören und verstehen zu lassen. Wenn du etwas hinnehmen musst weil die eine Partei es eigensinnig so beschlossen hat. Und wenn alles im Leben was du tust dich immer wieder zurückwirft um dich für diese Fehler immer wieder zu bestrafen. Dann ja genau dann möchte man aufhören zu atmen , nicht im Sinne von Sterben nein einfach mal aufhören zu denken zu atmen zu funktionieren. Man möchte wahrhaftig den Standby Modus einschalten sich zurücklehnen und tief ausatmen in der Hoffnung, dass wenn man wieder die Augen aufmacht alles weg und vergessen ist. Ich habe es geschafft. Ich habe etwas unglaubliches geschafft die Trauer in Glück und Liebe zu verwandeln. Aus dem was mir das Leben bot das Beste rauszuholen und mich für die Ewigkeit glücklich zu machen. Mein Mann , meine Ehemann ist genau derjenige Mensch der mich aus dem tiefsten Loch hervorzog mir die Hand hielt mich führte mich leitete und mir die Liebe gab die jeder Mensch verdient hatte. Er liebte mich, nicht im Sinne von verliebt sein nein wirklich nein im Gegenteil im Sinne von Aufopferung und unendlicher Stabilität und Hingabe. Es gibt selten Menschen die soviel geben und dafür nichts haben wollen. Ich schätze mich als unendlich glücklich im Besitz eines solchen wertvollen Menschen zu sein.Daher liebe Mädels schätzt eure Männeken obs eure Ehemänner , Verlobten oder euer Freund ist. Wenn er heute bei euch ist es nicht einmal übers Herz bringt euch ein einziges Mal weinen zu sehen wenn er eure Hand hält damit ihr auf Erden und auch in der unendlichen Ewigkeit gemeinsam diesen Weg schreitet dann glaubt mir habt ihr das wertvollste Gut in eurer Hand. Nicht loslassen ! Es schätzen und ehren bis das der Tod euch erneut verbündet. In meiner Religion ist der Tod nicht die Scheidung :) sie ist der Neubeginn der Anfang der Ehe...


Sie sagt was ich nicht sagen kann...Daher hört zu...

Kommentare:

  1. ich bin eine der größten fans von Adele, sie ist wirklich großartig. Ihre Songs immer so tiefsinnig.
    Und ja, jeder trägt eine Last mit sich, einen Koffer voller Fehler, Leid und Traurigkeiten. Doch irgendwann kommt jemand und nimmt dir diesen schweren Koffer ab. Mein Koffer wurde mir zwar noch nicht ganz abgenommen, aber er wurde zumindest kleiner und den kleineren Teil kann mir nur Gott abnehmen. Und ich hoffe und glaube daran, dass ich diesen Koffer auch irgendwann ganz loswerde =)

    AntwortenLöschen
  2. :) sie ist toll. Wirklich ausnahmslos. Genau richtig ... Ihre Stimme ihre Songs einmalig. Insallah liebe Zehra auch ganz bald bei dir. Rabbim sevdiginle mutlu mesut olmayi nasip etsin.

    AntwortenLöschen
  3. schön geschrieben :-) So geht es mir auch... Ich bin froh eine wundervolle Familie zu haben, die mich auffängt egal was passiert und einen wundervollen Freund zu haben, der mich aufrichtig liebt.. (übrigens passt sein Name KARIM perfekt zu ihm :-))

    AntwortenLöschen