Elegant Rose -->

November 05, 2011

Saturday Afternoon & Night / Midnight

Samstag. Samstag ein generell sehr vollbesetzter Tag an dem Familienbesuche,Arbeit und Kinotage stattfinden. Ein Tag der Freizeit und Arbeit zugleich für mich jedenfalls als Hochzeitsfotografin hat man keine Wochenenden aber dafür längere Wochentage wenn da nicht die Uni wäre. Ah ja! Die Uni ! Und die Bachelorarbeit die ich nun seit Ewigkeiten schreiben muss und es vertrödelt habe und nun Zeitmangel habe daher heute ein Samstag der Schrift und Verfassung. Eben genau einer der Samstage die ich garnicht ausstehen kann andem jeder irgendwo ist und ich Zuhause am schmunzeln und überlegen bin. Nun ja ich hoff es lohnt sich. Aufgrund mangelnder Zeit musste La Fiamma aushelfen und uns mit Nahrung versorgen. Die besten Pizzen dies gibt das sag ich euch. Nicht gesund nicht gerade perfekt für die Diät die ansteht aber Verzweiflungs-Sünden-Tat. Heutige weitere Impressionen , mein Kater der Liebe braucht und mir nicht von der Tastatur weicht. Süss sind sie aber manchmal schon bissel aufdringlich. Liebe die beiden dennoch wie verrückt. Drückt mir die Däumchen liebe Mädels. Womit setzt ihr euch gerade auseinander ?

Kommentare:

  1. Möge Gott dir deine Arbeit erleichtern. Ich kann mir schon vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn man zu Hause bleiben muss und die meisten eigentlich unterwegs sind.
    Ich bin zurzeit sehr aufgeregt. Fange nächste Woche in einem Unternehmen als Fremdsprachenkorrespondentin zum arbeiten an. Bei mir wirds nicht viel anderster als wie bei dir sein, denn meine Arbeitszeiten sind auch sehr unregelmäßig, werde auch an wochenenden arbeiten müssen.... und so paar monate vor der Hochzeit gefällt mir so garnicht... =(

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freitag-Abend sieht heute so was, wie dein letzter Samstag Abend lol. Sitze an einem Seminarprotokoll und die To-Do-Liste ist auch noch nicht fertig abgehakt. Morgen wartet dann noch ein Wochenend-Seminar. Ai ai ai, viel zu tun. Möge Gott uns die Arbeit erleichtern!

    AntwortenLöschen
  3. uiiii wie süß dein tigerchen ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Zehra meine liebe vielen lieben herzlichen Dank für deine Beglückwünschungen... Du hast ja bereits angefangen und wie läuft es ? Haste dich gewöhnt ? Du arme auch noch an WE :S ich hoffe , dass du da schnell ne Lösung findest

    Mnayra Viel Glück dabei aber ist ja schon zu spät.Möge Allah uns allen unsere Aufgabe erleichtern konntest du schon einiges erledigen ?

    Erandhi danke dir ist ein kleiner Kater der ist echt ein niedlicher :)

    AntwortenLöschen