Elegant Rose -->

November 13, 2011

Warm & sweet Home

Ein kleines Wohnungsupdate , ein kleiner Einblick in mein Puppenhaus. Es gibt soviele unterschiedliche Wohungsstile die ich , wenn ich sie sehe , glatt umfallen und alles wieder neu dekorieren könnte aber vorerst bleibe ich bei dem verspielten süsslichen Touch. Shabby Chic gibt es in vielerrei Varianten, eine hiervon wäre auch die graue , natur gehaltene Variation diese spiegelt sich in meinem Wohnzimmer wieder, hier habe ich ausschließlich natürliche Farben mit braun Tönen variiert. Mich würden eure Wohungsideen und Einrichtungstips interessieren. Z.b. ein DIY ( Do it yourself ) sehr ansprechen. Habt ihr Ratschläge ? Soll ich für euch ein DIY vorbereiten. Erst wartet noch unser Haul aber hierfür brauchen wir mehr Leser...All jene die gerne meinen Blog durchstöbern und immer mal wieder reinschauen Mädels ich würde mich freuen wenn ihr euch links unten als Mitglied auf meiner Seite anmeldet das wääääreee supiii. Ach ja die Kommentare heißen ab nun CUPCAKE. Wer mir ein "Kommentar" hinterlässt schenkt mir sozusagen einen kleinen Cupcake :)) und ich euch zurück. Klingt besser , ist süsser und ansprechender 


Kommentare:

  1. Woow super schön, genauso wie bei mir :D bitte verrat mir wo ich diese Schneiderbüste bekomme Melle... :X bin seit langem auf der Suche nach einer weißen...

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Von Dawanda meine Liebe einem Kunstatelier.

    AntwortenLöschen
  3. Habe exakt die gleiche bei ebay bestellt! Yuhuuu freue mich drauf!

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft..die farben.. und die bilderrahm idee is super !!

    AntwortenLöschen
  5. Güle güle kullan Pamugum :))

    Danke dir liebes ! Das freut mich. Soll ich sagen ne Eigenkreation :D ?

    AntwortenLöschen
  6. wie süßßßßßß! Ich liebes es!!!

    AntwortenLöschen
  7. Awww wie hübsch, ich bin gerade durch Zufall per Google auf deine Seit gestoßen-sehr hübsch :) Und die Puppenstuben Einrichtung sieht aus wie in normalen Maßstab. Ich realisiere auch gerade meine Puppenstube und möchte sie im Shabby Chic Stil einrichten, vllt. hast du ein paar Tipps für mich?
    Ich würde mich freuen, wenn du bei mal vorbeischaust. Ich schreibe einen Vintage Blog, von Shabby Chic bis Deko berichte ich über alles mit Nostalgie Charme:

    www.vintaliciously.de

    Liebe Grüße
    Corazonisima

    AntwortenLöschen