Elegant Rose -->

November 19, 2011

Ergatterungen & Belohnungen

Habe sie entdeckt und mich verliebt , der Kroko Stil wird nie aus der Mode kommen solange man ihn dezent kombiniert und geschickt einsetzt. Weniger ist mehr ! Sie ist wirklich riesig und es passt auch ein DIN A 4 rein jedoch würde ich sie nicht zur Uni tragen dafür ist sie zu schick mit der goldenen Tragekette. Herbstlich , winterlich es passt.

Und diese Babys hier von H&M ich denke die kennt ihr alle. Aber sie ist superbequem super schön . Ich gebe nicht viel Geld für Schuhe aus weil ich viel zu schnell meine Meinung ändere und viel Abwechslung brauche mein Schmerzgrenze liegt bei 150 Euro bist heute und diese waren für wasserfeste schöne Winterschuhe die auch warm halten und da geb ich auch mal mehr aus. Ich liebe hohe Schuhe , jedoch kann ich sie nicht tragen aber wenn ich Louboutins sehe dann drehe ich durch , ich kann es absolut nachvollziehen wie man soviel Geld für Schuhe ausgeben kann denn bei einigen Modellen lohnt es sich 100% jedoch leider nicht bei mir. Sie sind stets flach , bequem und müssen nach was aussehen. Sportschuhe gehören auch zur Kategorie gerne mehr ausgeben jedoch selten tragen. 


Und am Abend durfte es ein leckerer warmer Kakao sein mit der Winteredition Tasse von Starbucks und der Winteredition Schokolade von Milka Nougatcreme & Haselnuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen