Elegant Rose -->

November 24, 2011

Fotos & Ein neuer Notebook & neues Handy

Nein das sind sie noch nicht , ich würde gerne die beiden mal wieder umtauschen gegen neuere Modelle. Mal schauen halte Ausschau nach einem super Laptop einen MAC Pc habe ich bräuchte glaube ich auch mal ein Macbook. Hat jemand Erfahrungen von euch ? Hatte dieses Foto vor einiger Zeit geschossen und wollte es mit euch teilen. Finde die Farben so wundervoll...

5 Kommentare:

  1. Ich hallte eigentlich nicht viel von Apple aber die Macbooks sind schon gut sehr leise perfekt für die Arbeit in Bibliotheken... ich Persöhnlich mag das Betriebssystem nicht, hab aber jemanden der dafür eine Lösung gefunden hat! Ein MacBook mit Windows als betriebssystem... :)

    ins'allah hast du das auf deiner "todolist" bald abgehackt und bist stolze Besitzerin eines MacBooks

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab nen Sony Vaio und bin glücklich mit meinem Baby. ;)

    http://shirinhayat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein Macbook Pro und es ist tollll <3 Kann ich dir nur raten. :) Wenn ich in der Uni bin arbeite ich ja dran und zu Hause am iMac..nie wieder was anderes.<3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melek, danke für dein Kommentar un Besuch ;)
    Ich will auch ein Macbook kaufen aber erst muss ich auch dafür sparen :P Dein Blog gefällt mir, die Farben sind so angenehm und schön ;)
    Schöne Grüße aus Wien,

    KelebekGibi

    AntwortenLöschen
  5. Merve genau richtig ! Obwohl ich komme mit dem Betriebssystem super zurecht vermisse nichts von Windows es sind nur ein paar Handgriffe mehr aber dafür qualifizierst du dich automatisch für Berufe mit PC Kentnis Anforderungen mit nem MAc zu arbeiten ist stets supiii ! Danke meine Liebe für dein Kommi !

    Meli den Sony Vaio hab ich auch und der hat seinen Geist nach bereits 2 Jahren aufgegeben hab mich sooo gerärgert daher kommt für mich nur noch der Macbook in Frage habe den IMAC Zuhause und bin sowas von zufrieden. Gülle gülle kullan canim hoffe das er bei dir länger erhalten bleibt :)


    Erandhi ich teile deine Meinung 100% habe auch den IMAC es ist grandios wenn man einmal Apple Besitzerin ist dann für immer :))

    Kelebek hosgeldin sefa getirdin. Freut mich meine Liebe das es dir gefällt schön zu hören. Hoffe nicht nur die Farben :)) Viel Spaß und Geduld beim Sparen und Kaufen musst mir davon erzählen wenn du ihn hast ok ?

    AntwortenLöschen