Elegant Rose -->

November 04, 2011

Haul oder kein Haul ?

Video oder doch nur Fotos beides ? Ihr entscheidet Mädels ladet eure Freunde ein und postet meinen Link auf eurer Seite dann gibts unser erstes Gewinnspiel und zwar ab 100 Lesern hierfür müsst ihr links unten auf die Leiste "Mitglied werden" drücken so werdet ihr unverbindlich meine aktiven Leser. Heute sind einige Bestellungen angekommen und es gibt viel Interessantes zu berichten. Tips & Tricks und viele neue Produkte die nur darauf warten vorgstellt zu werden

8 Kommentare:

  1. kann ich fragen, was meedoo bedeutet? merak :)

    p.s. beides bitte :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Beides? aber deine Fotos sollten im Vordergrund stehen - finde ich.:)

    AntwortenLöschen
  4. " mit 23 Lesern sind wir nur arme Schlucker hahahah :)"
    Sorry,ich fühl mich angesprochen,denn ich gehöre zu deinen ersten leserinnen.Ich mag dein Blog,aber deine Art nicht. Du solltest dankbar sein,das es überhaupt 23 geworden sind,.. yani kücük görecegine biraz saygi duy.. antworten tust du ja auch nur wem du willst. da wirds schwer, mit mehr mitgliedern .. bende soguyorum artik,bu kadarda acik sözlüyüm helal et. hakkimdir.

    AntwortenLöschen
  5. Klar kannst sehr gerne ehrlich sein , jedoch finde ich auch deinen Ton nicht angemessen. Als Beispiel könntest du mir diese Kritik per Mail schicken du hast mit deiner Kritik recht ohne Frage jedoch begehst du den selben Fehler in dem du mich öffentlich an den Prager stellst nicht schön. Ich finde diese Passage nicht würde sie gerne besser formulieren und mich entschuldigen. Habe alle meine Einträge durchgeschaut war jedoch nicht so gemeint habe mich nur unglücklich ausgedrückt. Niemand bindet dich fest , wenn ich dir nicht gefalle darf dir auch mein Blog nicht gefallen den mein BLOG BIN ICH :) Du hast mir gestern erst vor 2 Tagen geschrieben , bitte bedenke dass ich wie oft erwähnt gerade meine Bachelor Arbeit schreibe eine Familie habe und arbeite und nebenbei den Blog führe das ist sehr viel Arbeit antworten wollte ich allen habe es auch getan aber wenn ich nach 2 Tagen schon antworten soll huiii dann wirds wirklich schwer. Und du solltest dafür Verständnis haben. Hier ist jeder Willkommen aber Verlangen kann man von mir nicht zwanghaft sofort Rede und Antwort zu stehen. Kritik gerne aber nicht so und auch nicht wenn ich missverstanden werde wer mich kennt der weiss dass das nicht böse gemeint war und wie gesagt bei sovielen Aufgaben am Kopf kann man nicht erwarten , dass ich sofort antworte.

    AntwortenLöschen
  6. Ah das steht da oben in meinen Kommentaren , ich habe die Nil gesagt und sie ist eine Freundin hätte sonst nicht das hahah hinzugefügt dies war nur sarkastisch gemeint aber nun denn ich entferne es !

    AntwortenLöschen