Elegant Rose -->

November 27, 2011

Haul Video Süßliche Bodycremes & mehr





5 Kommentare:

  1. Masaallah, du hast einen sehr strahlenden und makellosen teint.Super süß genauso wie ein Babyface :)) Es interessiert mich sehr, wie du dein Gesicht pflegst bzw. mit welchen Produkten du dein Gesicht reinigst usw. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich war immer ein großer fan deiner fotografie und jetzt bloggst du über fashion und beauty! das ist super, ich finde du hast einen romantischen stil, der zum träumen einlädt. bin froh, dass du jetzt blogst und werde dich verfolgen und unterstützen :-)
    ps. finde es super, dass jetzt auch in deutschland wunderschöne kopftuchtragende frauen sich an sowas ranwagen und den restlichen mädchen ein vorbild sein können.
    Viele liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Owww Mine na das ist ja mal ein Kompliment *schäm* ich danke dir herzlichst meine Liebe, sehr sehr gerne. Dieses Video finde ich mittlerweile blähhh es ist viel zu lang einfach. Werde demnächst ein kleines aber feines Haul über Hautpflege drehen danke danke das ihr mich alle so toll unterstützt! Ich würde gerne auch was von euch sehen. Wenn ihr Videos habt nur her damit traut euch aber dazu komme ich auch noch bald ausführlicher :))

    Me Desert Rose
    was für eine Ehre meine Liebe. So etwas zu hören ist Musik in meinen Ohren ich fühle mich dem nicht gerecht aber dennoch geehrt. Ich danke dir vielmals für deine Aufmerksamkeiten und deine kostbare Zeit . Schön , dass du mit mir träumst. Ich habe mir soeben deinen Blog angeschaut und oh lalal welche Anregungen binnn deine Followerin :)
    wie schön , dein letzter Satz. Ich denke wir können islamisch und stilvoll zugleich sein ohne die Grenzen zu missachten. Schön , dass du hier bist :)

    Merve <3 zurück meine liebe

    AntwortenLöschen
  4. Ablacigim würde mir auch gern deine Videos angucken , doch da kommt immer wieder die Meldung: Dieses Video ist privat. Was muss ich tun,um mir deine videos ansehen zu können. Ich verfolge dich schon seit längerer Zeit und bin total begeistert. Du meisterst alles auf eine wunderbare Art. Liebe Grüße und hoffe auf schnelle Antwort.
    Sevgiler & Saygilar ile Eda

    AntwortenLöschen